• Jobs Job bei Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG

Spezialist (m/w) Meldewesen

Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Spezialist (m/w) Meldewesen Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG Frankfurt am Main Unterstützung bei der Erstellung und der Qualitätssicherung der monatlichen und quartalsweisen Meldungen (Eigenmittel- und Eigenmittelunterlegung, Leverage Ratio, LCR, NSFR, Asset Encumbrance, Liquiditätskennziffer, Groß- und Millionenkredite).

Die Ag Bietet Anspruchsvollen Unternehmern Privaten Und Institutionellen Kunden In Deutschland Seit über 10 Jahren Erstklassige Qualität Sowie Umfassende Und Verantwortungsvolle Betreuung Auf Höchstem Niveau Zum Kerngeschäft Gehören Die Lösungsorientierte Beratung Im Aktiv- Und Passivgeschäft Das Angebot An Nachhaltigen Anlageprodukten Die Vermögensverwaltung Und -beratung Für Private Und Institutionelle Kunden Sowie Das Fondsgeschäft Dabei Greifen Wir Auf Das Know-how Der Gesamten Gruppe Zurück Mehr Informationen Finden Sie Unter Wwwjde Die Ag Ist An Den Standorten Frankfurt Am Main (hauptsitz) Hamburg Hannover München Und Stuttgart Vertreten Wir Suchen Ab Sofort Für Den Bereich Meldewesen/rechnungswesen Der Ag Frankfurt Am Main Zur Unterstützung Des Teams Eine/-n Mitarbeiter/-in In Vollzeit In Der Funktion Als Spezialist Meldewesen (m/w) Ihre Aufgaben Unterstützung Bei Der Erstellung Und Der Qualitätssicherung Der Monatlichen Und Quartalsweisen Meldungen (eigenmittel- Und Eigenmittelunterlegung Leverage Ratio Lcr Nsfr Asset Encumbrance Liquiditätskennziffer Groß- Und Millionenkredite Statistische Meldungen) An Die Enaufsicht Mitwirkung/erstellung Der Jährlichen Veröffentlichungspflichten Nach Crr Bereitstellung Zeitnaher Und Qualitätsgesicherter Kennzahlen Gemäß Interner Anforderungen (management Reporting) Ansprechpartner/in Für Fachfragen (intern/extern) Pflege Und Weiterentwicklung Der Schnittstellen Und Prozesse Im Meldewesen Aktive Mitwirkung Bei Der Umsetzung Der Aktuellen Und Zukünftigen änderungen Im Aufsichtsrecht Qualitätssicherung Der Regulatorischen Anforderungen Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung Oder Vergleichbares Hochschulstudium Mit Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre Einschlägige Berufserfahrung Im Bereich Meldewesen Im En- Finanzdienstleistungs- Oder Wirtschaftsprüfungsumfeld Fundierte Kenntnisse Im Enaufsichtsrecht Und Im Meldewesen (kwg Crr Liqv Statistische Meldungen) Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Offenheit Bei Der Arbeit Mit Neuen Systemen Und Prozessen Fachliches Verständnis Von Ensoftware (agreebap Avaloq) Datenverarbeitungssystemen Sowie Sehr Gute Microsoft Office Kenntnisse Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Suchen Sie Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Tätigkeit In Einem Wachstumsorientierten Internationalen Unternehmen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Inklusive Zeugnisse - Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins - Per E-mail Oder Per Post An: Ag Frau Martina Schulze Stv Leiterin Personal Taunusanlage 17 60325 Frankfurt Am Main E-mail Martinaschulze@jcom Telefon 069/714497-331 Bankkaufmann Bankkauffrau BWL Banker Wirtschaft Finanzdienstleistung AgreeBap Avaloq Leverage Ratio LCR NSFR Asset Encumbrance Betriebswirtschaftslehre Fachwirt Bank Bankenaufsichtsrecht Bankkaufmann Bankkauffrau BWL Banker Wirtschaft Finanzdienstleistung AgreeBap Avaloq Leverage Ratio LCR NSFR Asset Encumbrance Betriebswirtschaftslehre Fachwirt Bank Bankenaufsichtsrecht Spezialist (m/w) Meldewesen Unterstützung Bei Der Erstellung Und Der Qualitätssicherung Der Monatlichen Und Quartalsweisen Meldungen (Eigenmittel- Und Eigenmittelunterlegung Leverage Ratio LCR NSFR Asset Encumbrance Liquiditätskennziffer Groß- Und Millionenkredite) Frankfurt Am Main Bankkaufmann Bankkauffrau BWL Banker Wirtschaft Finanzdienstleistung AgreeBap Avaloq Leverage Ratio LCR NSFR Asset Encumbrance Betriebswirtschaftslehre Fachwirt Bank Bankenaufsichtsrecht

Senior Portfoliomanager (m/w)
   Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG (Frankfurt am Main)

Assistenz (m/w) Private Banking
   Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG (Hamburg)

Risk Controller (m/w)
   Bank J. Safra Sarasin (Deutschland) AG (Frankfurt am Main)

Sales Manager (m/w/d) Food Ingredients - International
   J. Rettenmaier und Söhne GmbH und Co KG (Rosenberg)

Controller (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Delkeskamp (Nortrup)

Sales Manager zur Neukundenakquise (m/w/d) im Außendienst
   TV-Wartezimmer GmbH und Co. KG (Frankfurt am Main)